Gschafft Startups

Hier findest du eine Übersicht der Projekte und Startups die bei uns im Gschafft schon entstanden sind.

AbiCalc

Deine App für das Traumabitur. Mit AbiCalc kannst du alle deine Noten verwalten und siehst so immer was dein vorraussichtlicher Abiturschnitt wird.

Soggle

Das Start Up SOGGLE aus Bad Tölz vertreibt einen funktionalen, innovativen und stylischen Skibrillenschutz, eine Art „Mini-Spannbetttuch“ mit Gummizug, dass sich mit einem Handgriff über die Skibrille ziehen lässt, noch während sie auf dem Helm sitzt. Somit bleibt die Goggle jederzeit – außer beim Skifahren selbst – vor Kratzern geschützt.

Droloc

Droloc ist ein Startup, welches sich mit der sogenannten letzten Meile der Lieferkette in der Logistik auseinandersetzt. Dabei wurden diverse Ideen entwickelt, wie man diese letzten Meter bis zum Empfänger effizient mit Drohnen beliefern kann. Dazu gehört eine automatische Paketempfangsstation, falls der Kunde nicht zu Hause sein sollte.

trainar.io

Mit Trainario kannst du alle Aktiviäten in deinem Team aufzeichnen und dich mit anderen vergleichen.Damit Ihr immer wisst wo ihr steht, bekommt jedes Teammitglied einen gesonderten Zugang und kann auf seine persönlichen Statistiken zugreifen. Ein vorausschauender Machine Learning Algorithmus verrät dir wann bei deiner aktuellen Entwicklung andere Teammitglieder überholen wirst und motiviert dich wenn du grade mal nicht so aktiv bist.

Interesse ...

... dann melde Dich einfach!

Bahnhofstraße 5,
83646 Bad Tölz

+49 151 28437447

info@gschafft.de

Schreib uns

7 + 13 =