Coworking in Bad Tölz

Gschafft – Ideenschmiede und Coworking Space

Erfahre mehrKontaktiere Uns

Wir ziehen um!

Zum 1.1.2021 ziehen wir in eine neue Location in Bad Tölz um und werden ein Verein.

Du hast Interesse an neuen größeren Räumlichkeiten mit eigenem Büro? Dann melde dich bei uns und profitiere von günstigen Startmieten.

Jetzt die Gschafft App herunterladen!

 

Für alle Mitglieder und die, die es werden wollen: ohne der Gschafft App läuft gar nichts.

Mit der App kannst du dich mit allen anderen Co Workern vernetzen, chatten und den Community Feed genießen, in dem wir immer die neuesten News teilen und auch du teilen kannst.

Die App brauchst du, um überhaupt ins Gschafft zu kommen, denn mit der App sperrst du bei uns auf und schaltest das Licht an.

Meetingraum Buchung werden natürlich auch über die App gemacht.

Deine Mitgliedschaft und dein schon benutztes Kontingent kannst du direkt in der App einsehen und verwalten.

 

Gemeinsame Kreativität

Dalai Lama sagte einmal „Wenn wir nicht zusammenarbeiten, werden wir für unsere Probleme keine Lösung finden.“ und er hat verdammt nochmal recht.

Immer und Jederzeit

Mit einer Mitgliedschaft bekommst du mit unserer App rund um die Uhr Zugang zu unserem Space.

Events

Nur durch unsere Vorträge, Workshops und Informationsveranstaltungen werden wir alle besser.

In entspannter Atmosphäre

.. lassen wir unseren Ideen freien Lauf.

Impressionen

Schau doch mal rein.

Membership

Der perfekte Plan. Für Jeden.

Unsere Partner

Interesse ...

... dann melde Dich einfach!

Bahnhofstraße 5,
83646 Bad Tölz

+49 151 28437447

info@gschafft.de

Schreib uns

4 + 1 =